Aktuelles

 

Der Arbeitskreis Naturschutz wünscht allen Naturfreunden ein gutes Jahr 2019!  

INFOS: 

Zeitungsartikel: In den Stolberger Nachrichten bzw. in der Stolberger Zeitung ist am Mittwoch, 16.1.2019 ein Artikel über die Krötenansiedlung im Steinbruch Vygen erschienen. Hier geht es zum Artikel (Bezahlinhalt).

Neuer (alter) Vorstand: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, 11. Januar 2019 wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt: Daniel Lück  (Vorsitzender), Josef Bücken (Stellvertreter), Rolf Fries (Schriftführer und Reiner Weinberg (Kassenwart).

Ehrung für Hans Ziemons: Unser langjähriger Mitstreiter Hans Ziemons ist im Rahmen der Herbstsitzung anlässlich seines 80. Geburtstages mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet wurden – als Dank für seinen unermüdlichen Einsatzes in knapp zwei Jahrzehnten.

 

01_i_orchidee

Advertisements